*Magnify*
SPONSORED LINKS
Printed from https://www.writing.com/main/quiz.php/item_id/1815903-Was-fr-eine-Riesin-Giantess-bist-du
Printer Friendly Page Tell A Friend
No ratings.
Rated: 18+ · Quiz · Fantasy · #1815903
Finde heraus, was für ein Typ Riesin (Giantess) du bist.
Was für eine Riesin bist du? Muss die Welt vor dir Zittern, hast du Angst vor dir Situation oder setzt du dich für die Menschen ein? Finde es heraus!
Quiz Scoreboard Available: View Scoreboard

   *Star* This quiz does not allow multiple attempts...
             and you've already taken it once.

1. Der Anfang:
 Dein Partner kommt mit einem Laser nach Hause, mit dem er alles vergrößern kann, was er möchte. Natürlich wirst du durch diesen riesien groß. War es:
       Ein Unfall, er wollte nicht auf dich zielen.        
       Absicht, er hat einfach auf dich gezielt.        
       Du hast ihn darum gebeten und konntest es kaum erwarten riesig zu werden.        
2. Und nun?:
 Was würdest du machen, wenn du riesig wärst?
       Mich verstecken. Ich will so nicht gesehen werden.        
       Ich würde zu Hause bleiben, aber nur um mit meinem winzigen Partner zu spielen        
       Ich würde raus gehen und die schockierten Blicke der Menschen genießen.        
3. Größe:
 Du bist jetzt also riesig. Wie groß bist du denn geworden?
       10 Meter        
       20 Meter        
       100 Meter        
       1000 Meter        
4. Deine Reaktion:
 Was wirst du mit deiner neuen größe Anfangen?
       Du hast Angst vor der Situation und möchtest wieder verkleinert werden.        
       Du genießt es und bewunderst die kleiner gewordene Umgebung.        
       Es gefällt dir so sehr, dass du deinen Partner fragst, ob er dich noch größer machen kann.        
5. Macht!:
 Du wurdest von den Menschen entdeckt. Schockiert sehen sie dich an. Was machst du?
       Ich würde flüchten, niemand soll vor mir Angst haben.        
       Ich würde zeigen, dass ich die Retterin der Stadt bin und würde nur gutes tun.        
       Ich würde den Menschen zeigen, dass ich die neue Göttin bin und ungehorsam bestraft wird.        
6. Das Ende...:
 Wie w'rde die Geschichte Enden?
       Mein Freund macht mich wieder normal gro', zum Gl'ck.        
       Es gibt kein Verbrechen mehr, die Stadt ist sicher und die Menschen lieben mich.        
       Ich bin die Allm'chtige und jeder f'rchtet mich        
*Star* This quiz does not allow multiple attempts...
          and you've already taken it once.
Log in to Leave Feedback
Username:
Password: <Show>
Not a Member?
Signup right now, for free!
All accounts include:
*Bullet* FREE Email @Writing.Com!
*Bullet* FREE Portfolio Services!
Printed from https://www.writing.com/main/quiz.php/item_id/1815903-Was-fr-eine-Riesin-Giantess-bist-du