*Magnify*
SPONSORED LINKS
Printed from https://www.writing.com/main/books/entry_id/1014427
Printer Friendly Page Tell A Friend
No ratings.
Rated: 18+ · Book · Action/Adventure · #2255391
Anti-Nod-Widerstandskämpfer gegen die Bruderschaft von Nod. Nicht alle werden überleben.
#1014427 added July 26, 2021 at 2:05pm
Restrictions: None
C&C TI 4 Ch. 71: Valerie: in der Falle?
Als ich wieder zu mir kam, erkannte ich jemanden vor mir. Es war Ilana. Sie sagte: "ist zwar nicht gerade nett, sich an unseren Sachen zu vergreifen, aber ich weiß, dass du auf unserer Seite stehst."

Erst jetzt sah ich, dass ich an das Bett gefesselt war. Ilana nahm mir die Fesseln ab. Ich sagte: "und ich dachte, Angriffe aus der Entfernung wären effektiver."

Ilana fragte: "was darf´s denn sein? Ich habe hier eine .45er, eine 9 Millimeter, eine Kaliber 12-Schrotflinte, ein Scharfschützengewehr und ein halbautomatisches .223er."

Ich überlegte eine Weile, aber entschied mich in Anbetracht der verfügbaren Munition dann für das AR-15 im Kaliber .223. Ilana nahm sich - vermutlich ebenfalls der Munition wegen - die 9mm-Pistole.

Ilana fragte unvermittelt: "du warst die, die mich gerettet hat, nicht wahr?!"

Ich sagte: "ja, genau so ist es." Sie stürmte auf mich zu, warf mich zu Boden und hielt mich lange in ihrer Umarmung fest. Sie sagte: "ich bin dir so dankbar, Valerie."

Unvermittelt erschien Linettes Geist kurz im Zimmer: "ich danke dir auch, Valerie. Ich danke dir tausendmal dafür, das du uns dabei hilfst, Rache an der Bruderschaft zu nehmen."

Ich fiel vor Schreck nach hinten aufs Hinterteil: "was? Das ist doch..." Ilana sagte: "alles gut, Valerie. Linette hat beschlossen, uns in dieser Form weiter zu helfen."

Ich sah ihren Geist nicken, wusste nicht, ob ich mir das nur einbildete. Dann verschwand er wieder.

Ich musste mich eine Weile auf das Bett setzen, sonst wäre ich wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen. Ilana fragte: "alles in Ordnung?"

Ich erwiderte: "ja, es geht schon. Ich habe nur...ich habe so etwas noch nie gesehen."

Ilana sagte: "daran mussten ich und Lolita uns auch erst gewöhnen, mach dir nichts draus. Wir warten hier, bis es dunkel geworden ist, dann gehen wir. Holen wir uns Tokio wieder zurück."

Ich nickte, legte mich auf das Bett und war ziemlich schnell eingeschlafen; eine Nachwirkung der Betäubung, wie ich vermutete.
© Copyright 2021 Blackie (UN: blackie at Writing.Com). All rights reserved.
Blackie has granted Writing.Com, its affiliates and its syndicates non-exclusive rights to display this work.
Log in to Leave Feedback
Username:
Password: <Show>
Not a Member?
Signup right now, for free!
All accounts include:
*Bullet* FREE Email @Writing.Com!
*Bullet* FREE Portfolio Services!
Printed from https://www.writing.com/main/books/entry_id/1014427