*Magnify*
SPONSORED LINKS
Printed from https://www.writing.com/main/books/entry_id/1014519-CC-TI-6-Chapter-103-Naomi-Straen-von-Berlin
Printer Friendly Page Tell A Friend
No ratings.
Rated: 18+ · Book · Action/Adventure · #2255456
Tiberian Incursion Zusammenfassung Teil 2 (Teile 6-9).
#1014519 added July 27, 2021 at 12:04pm
Restrictions: None
C&C TI 6 Chapter 103: Naomi: Straßen von Berlin
Als ich wieder auf den Straßen war, bemerkte ich eine scheinbar aufgezeichnete Nachrichtensendung auf einem Fernseher in einem Elektronikgeschäft: "das Schicksal von Theresia ist noch immer ungeklärt. Es gilt jedoch als gesichert, dass sie offenbar angeschossen wurde."

Ich blickte ungläubig darauf. Wie war so etwas möglich? Linette begann zu sprechen: "nicht erschrecken, das war ich. Ich finde, du solltest darüber Bescheid wissen."

Ich sagte: "das weiß ich schon, sie hat sich geopfert, um mich zu retten. Ich weiß nur nicht, ob sie tot ist oder nicht."

Als Linette nichts erwiderte, fuhr ich fort: "aber ich werde es herausfinden. Völlig egal, was es mich kostet."

Ein Nod-Lieferwagen kam mit quietschenden Reifen auf mich zu. Ich zog meine AT-2000P und schoss viermal durch die Frontscheibe. Der Van krachte gegen eine der Straßenlaternen. Ich lief mit gezogener Pistole auf die Beifahrerseite zu und feuerte zwei weitere Kugeln auf den Beifahrer.

Er brach stöhnend zusammen und regte sich nicht mehr. Ich blickte auf den Fahrer, den alle vier Kugeln in die Brust getroffen hatten.

Regungslos. Offensichtlich auch tot. Ich öffnete die hinteren Türen. Eine Vorrichtung mit Kabeln kam zum Vorschein, der Timer zählte herunter.

Eine Bombe. Ich sah eine kleine Ampulle mit etwas grünem darin, höchstwahrscheinlich Tiberium.

Ich schloss die Türen und stieg vorne ein, nachdem ich die Nod-Leiche rausgeworfen hatte.

Ich musste die Bombe aus der Stadt schaffen, sonst würde wahrscheinlich ganz Berlin zu einer roten Zone werden.
© Copyright 2021 Blackie (UN: blackie at Writing.Com). All rights reserved.
Blackie has granted Writing.Com, its affiliates and its syndicates non-exclusive rights to display this work.
Log in to Leave Feedback
Username:
Password: <Show>
Not a Member?
Signup right now, for free!
All accounts include:
*Bullet* FREE Email @Writing.Com!
*Bullet* FREE Portfolio Services!
Printed from https://www.writing.com/main/books/entry_id/1014519-CC-TI-6-Chapter-103-Naomi-Straen-von-Berlin