*Magnify*
SPONSORED LINKS
Printed from https://www.writing.com/main/books/entry_id/1014538-CC-TI-7-Chapter-120-Vanessa-Straen-von-Berlin
Printer Friendly Page Tell A Friend
No ratings.
Rated: 18+ · Book · Action/Adventure · #2255456
Tiberian Incursion Zusammenfassung Teil 2 (Teile 6-9).
#1014538 added July 27, 2021 at 12:37pm
Restrictions: None
C&C TI 7 Chapter 120: Vanessa: Straßen von Berlin
Ich lief durch die Straßen, war auf alles vorbereitet, was Nod möglicherweise in der Hinterhand hatte. Linette sagte: "ich hab´ hier so einiges an Nod-Aktivität auf dem Schirm."

Ich erwiderte: "ich verstehe." Dann verschanzte ich mich hinter einem geparkten Auto. Kurz darauf sah ich die erste Nod-Patrouille auf mich zukommen. Ich feuerte auf beide Soldaten. Meine letzten 4 Kugeln, die alle trafen. Nachdem ich nachgeladen hatte, ging ich langsam auf sie zu.

Einer der Nods blutete aus dem Mund, der andere röchelte, offensichtlich Lungendurchschuss. Sie würden beide nicht überleben. Ich durchsuchte die Leichen. Eine von ihnen hatte eine Bersa Thunder 380 Super bei sich. (Anmerkung: fasst in der normalen Version 7 Patronen, die Super fasst 15.)

Die Waffe hatte ein volles Magazin, außerdem nahm ich der Leiche noch ein weiteres volles Magazin ab. Dem schwerverletzten Nod schoss ich mit meiner Bersa Thunder in den Kopf, um ihm einen qualvollen Tod zu ersparen.

Dann machte ich mich auf den Weg zu der Lagerhalle, die laut Linette ein paar Blocks weiter die Straße hinunter war.
© Copyright 2021 Blackie (UN: blackie at Writing.Com). All rights reserved.
Blackie has granted Writing.Com, its affiliates and its syndicates non-exclusive rights to display this work.
Log in to Leave Feedback
Username:
Password: <Show>
Not a Member?
Signup right now, for free!
All accounts include:
*Bullet* FREE Email @Writing.Com!
*Bullet* FREE Portfolio Services!
Printed from https://www.writing.com/main/books/entry_id/1014538-CC-TI-7-Chapter-120-Vanessa-Straen-von-Berlin