*Magnify*
SPONSORED LINKS
Printed from https://www.writing.com/main/books/entry_id/1014543-CC-TI-7-Chapter-124-Vanessa-Vom-Regen-in-die-Traufe
Printer Friendly Page Tell A Friend
No ratings.
Rated: 18+ · Book · Action/Adventure · #2255456
Tiberian Incursion Zusammenfassung Teil 2 (Teile 6-9).
#1014543 added July 27, 2021 at 12:42pm
Restrictions: None
C&C TI 7 Chapter 124: Vanessa: Vom Regen in die Traufe
Ich kam in einem Nod-Fahrzeug wieder zu mir. Ich hörte die Soldaten sprechen: "und der nächste Spitzenfang." - "ja, um die Verwüstung auf der Autobahn kümmern wir uns später. Schaffen wir sie ins Versteck."

Dass ich wieder zu mir gekommen war, hatten sie nicht mitbekommen. Ein Punkt für mich. Ich blickte mich um. Wir schienen die Stadt zu verlassen.

In Richtung Potsdam. Ich versuchte, so leise wie möglich zu atmen, dass die Nods nichts mitbekamen.

Als wir ein kleines Haus am Waldrand erreicht hatten, stiegen die Soldaten aus. Ich zog meine Bersa Thunder und schoss einem der Soldaten dreimal in die Brust. Er fiel schwer verletzt zu Boden. Dem anderen schoss ich ins Knie.

Ich stieg aus dem Wagen und jagte dem schreienden Nod eine Kugel in den Kopf.

Dann betrat ich das Haus.
© Copyright 2021 Blackie (UN: blackie at Writing.Com). All rights reserved.
Blackie has granted Writing.Com, its affiliates and its syndicates non-exclusive rights to display this work.
Log in to Leave Feedback
Username:
Password: <Show>
Not a Member?
Signup right now, for free!
All accounts include:
*Bullet* FREE Email @Writing.Com!
*Bullet* FREE Portfolio Services!
Printed from https://www.writing.com/main/books/entry_id/1014543-CC-TI-7-Chapter-124-Vanessa-Vom-Regen-in-die-Traufe