*Magnify*
SPONSORED LINKS
Printed from https://www.writing.com/main/books/entry_id/1014598-CC-TI-9-Chapter-177-Gabrielle-Dias-Taxi-des-Todes
Printer Friendly Page Tell A Friend
No ratings.
Rated: 18+ · Book · Action/Adventure · #2255456
Tiberian Incursion Zusammenfassung Teil 2 (Teile 6-9).
#1014598 added July 27, 2021 at 2:23pm
Restrictions: None
C&C TI 9: Chapter 177: Gabrielle Dias: Taxi des Todes?
Wir fuhren eine Weile durch die Stadt. Irgendwann begann die Taxifahrerin zu sprechen: "Du bist Gabrielle, nicht wahr?"

Die Stimme ließ mir das Blut in den Adern gefrieren: Noch einer von Linettes Klonen!

Ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen: "ja, bin ich. Wieso?"

"Wollte nur sichergehen, dass ich die richtige habe."

Ich hörte Linette sprechen: "die CH-5 ist in Position, aber die Rakete könnte dich töten."

Ich gab Linette ein - von dem Klon unbemerktes - Handzeichen.

warte auf mein Zeichen.

Als wir an einer Kreuzung hielten, rief ich: "jetzt!"

Gleichzeitig öffnete ich die Tür und rannte davon. Nur Sekunden später schlug die Rakete ein, zerstörte das Taxi und verbrannte den Klon lebendig. Seine Schreie trafen mich tief ins Herz, aber ich wusste, dass ich das richtige getan hatte.

Ich lief weiter; zum Flughafen. Das war die einzige Chance, aus der Stadt zu kommen.
© Copyright 2021 Blackie (UN: blackie at Writing.Com). All rights reserved.
Blackie has granted Writing.Com, its affiliates and its syndicates non-exclusive rights to display this work.
Log in to Leave Feedback
Username:
Password: <Show>
Not a Member?
Signup right now, for free!
All accounts include:
*Bullet* FREE Email @Writing.Com!
*Bullet* FREE Portfolio Services!
Printed from https://www.writing.com/main/books/entry_id/1014598-CC-TI-9-Chapter-177-Gabrielle-Dias-Taxi-des-Todes