Mit tränenerstickter Stimme erklärte Angela "Ok, dann spiele ich eben dein Baby. Aber danach darf ich auf das Klo gehen!". Ricarda ließ sich nicht zweimal bitten und holte eine Tasche unter ihrem Bett hervor.
"So, dann wollen wir das Windelbaby mal passend einkleiden" sagte sie während sie die Tasche öffnete. Zuerst holte sie einen großen Schnuller hervor den sie der traurigen Angela in den Mund stopfte. Danach gab es für ihr Windelbaby Angela noch ein rosa Babyhäubchen und ein Lätzchen und Fäustlinge in der gleichen Farbe an.
"Gleich ist unser windelkackendes Baby fertig zum Spielen!" sagte sie dann und holte noch ein rosa Babygeschirr mit Leine aus der Tasche. Sie schnallte es Angela um während diese leise in ihren Schnuller quengelte.
Jetzt bekam Angela noch eine Rassel in die Hand gedrückt und Ricarda warf einen kleinen Ball in die Ecke des Zimmers. Darauf erklärte sie Angela wie sie zu spielen hatte: "Das Baby holt den Ball und wird von Tante Ricarda an der Leine geführt wird. Wenn es den Ball hat muss sie ihre Rassel benutzen und den Ball wieder der Tante geben."
Angela krabbelte dann gleich auf allen Vieren los in Richtung des Balles, aber Ricarda hielt die Leine des Babygeschirrs stramm so dass sie sich sehr anstrengen musste. Bei jedem Schritt konnte man ihre dicke Windel rascheln hören. Als sie schließlich am Ziel war fing sie wie abgesprochen an zu rasseln und warf den Ball zu Ricarda. Sie wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken und hoffte dass das erniedrigende Spiel damit gleich vorbei wäre. Aber Ricarda warf den Ball gleich wieder in die andere Ecke, und sie musste von neuem loskrabbeln.
Das ging eine halbe Stunde hin und her, Angela war schon ganz erschöpft, unter ihrem Schnuller tropfte ihr auch schon etwas Sabber auf ihr Babylätzchen. Zu allem Überfluss musste sie dann auch noch ganz dringend kacken. "Baby Angela will jetzt auf das Klo!" flehte sie Ricarda an. Ricarda meinte nur: "Dafür hat unser Baby doch die dicken Pampers um. Erst wird gespielt, dann darf es aufs Klo."
Angela war verzweifelt. Als Ricarda den Ball erneut wegwarf und sie loskrabbelte war es auch schon zu spät. Eine dicke Wurst drückte sich in ihr Windelpaket ohne dass sie etwas dagegen tun konnte. Darauf kam noch ein leiser Furz und sie konnte spüren wie sie eine dicke Beule am Windelpo bekam.
Nun zog Ricarda an Angelas Leine damit sie stehen blieb und schnüffelte kurz durch das Zimmer. "Hier stinkt es aber wie im Babyhort. Hat da etwa jemand in seine Pampers geschissen?". Angela dreht darauf sich gesenkten Hauptes zu ihr und murmelte mit verheulter Stimme in ihren Schnuller: "Ja, Baby Angela hat sich reingeschissen und stinkt. Klebst du mir bitte eine frische Kinderpampers um?".
Ricarda grinste darauf nur...
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.14 seconds at 2:44am on May 17, 2025 via server WEBX2.