This choice: da kommt Manuela ins Zimmer • Go Back...Chapter #22da kommt Manuela ins Zimmer by: windelgirl  "Guten Morgen ihr Lieben, na hab ich euch geweckt?", werden die beiden direkt von Manuela gefragt, die dabei grinst.
"Nö wir waren schon wach!", antwortet Nicole, "Du hättest sie aber ruhig länger anlassen können!"
"Na, jetzt gehts erstmal ins Bad, danach gibts Frühstück!", werden die beiden von Manuela aufgefordert das Bett zu verlassen und ins Bad zu gehen. Als Johanna aus dem Bett steigt bemerkt sie, dass es nochmal nass zwischen ihren Beinen wird. In Nicoles Bad nimmt Manuela den beiden ihre Windel ab. Anschließend entfernt die zuerst Nicole den Vibrator aus deren Möse, die das mit einem Aufstöhnen quittiert. Danachfordert sie Johanna auf die Beine etwas Breit zu machen und zieht auch ihr den Vibrator aus der Möse. Beide werden zusammen unter die Dusche geschickt. Bei beiden Baumelt der Katheter zwischen ihren Schenkeln. Während sie sich wäscht kommt sie zuerst unabsichtlich an den Katheter der aus ihr herausbaumelt. Ohne zu wissen warum fasst sie mit zwei Fingern den Katheter und zieht etwas daran, aber außer einem kurzen stechen in ihrer Blase, passiert nichts.
"Das kannst du vergessen!", meint Nicole, "Den bekommst du so nicht raus! Das muss Mama machen, den muss man irgendwie mit einer Spritze entblocken!"
Johanna wäscht sich fertig und bleibt gemeinsam mit ihrer Kusine unter der Dusche bis Manuela wieder das Bad betritt.
"So Mädels jetzt stellt mal das Wasser ab! Trocknet euch ab!", mit diesen Worten reicht Manuela den beiden Mädchen Handtücher mit denen sie sich abtrocknen.
"So, jetzt ab auf den Wickeltisch!", befiehlt Manuela. Nicole legt sich sofort bereitwillig auf diesen, wird eingecremt und gewickelt. Johanna wartet.
"Manuela ich brauch keine Windel!", beschwert sie sich, merkt dabei jedoch nicht das sich immer wieder einzelne tropfen aus dem Katherter verabschieden.
"Soso, du brauchst keine Windel?", fragt Manuela ihre Nichte.
"Nee, brauch ich... ", Johanna stockt die letzen zwei Tropfen sind auf ihrem Fuß gelandet.
"Ich sehe du merkst es selbst! Also ab auf den Wickeltisch!", Johanna kneift nun so gut es geht ihren Schließmuskel zusammen, aber selbt jetzt landet bei den drei Schritten die sie zum Wickeltisch machen muss bei jedem Schritt etwas auf dem Boden. Als sie schließlich auf dem Wickeltisch liegt fragt sie verzweifelt ihre Tante: "Kannst du mir nicht einfach den Katheter entfernen? Dann brauch ich sicher keine Windel!"
"Warum? Stimmt etwas nicht mit dem Katheter?", will Manuela wissen und zieht etwas daran, "Ich finder der sitzt sehr gut! Es wäre Verschwendung den jetzt schon rauszunehmen! Den lassen wir noch ein paar Tage drin!"
"Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit als eine Windel? Ich will keine tragen!", fleht Johanna.
Manuela überlegt Kurz und meint dann: "Als Alternative kann ich dir das hier anbieten."
Sie zeigt Johanna einen Gegenstand mit dem Johanna zuerst nichts anfangen kann(https://www.saveexpress.de/de/inkontinen...).
"Das ist ein Stöpsel für den Katheter!", erklär Manuela, "Wenn du wirklich so sehr eine Unterhose tragen willst, dann kommt der Stöpsel in den Katheter! Ich würde mit dir dann alle drei bis vier Stunden aufs Klo gehen und ihn entfernen."
Für Johann aist das eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera, ihr eigentliches Ziel, das der Katheter weg kommt, kann sie also erstmal vergessen, sie entscheidet sich für ...
| Members who added to this interactive story also contributed to these: |
<<-- Previous · Outline · Recent Additions © Copyright 2025 windelgirl (UN: windelgirl14 at Writing.Com). All rights reserved.
windelgirl has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com. |