Auch wenn der Spruch mit den Pampers frech von ihrem Bruder war, vielleicht war es in dieser Realität für sie wirklich nicht so leicht die Toilette auch tagsüber immer rechtzeitig zu erreichen. Die Empfehlung ihrer Mama und ihr häufiger Harndrang sprachen jedenfalls dafür das sie sich lieber so ein Höschen anzog.
Nachdem sie da hineingeschlüpft war, steckte sie auch noch eine weitere als Ersatz in ihre Handtasche, sodass sie auch dort wieder 2 hatte.
Der Spruch beschäftigte sie aber noch immer.
Sie mochte ihren kleinen Bruder aber hinter ihm zurückstecken wollte sie nicht.
Bei ihm machte die Mutter keine Anmerkung das er besser eine Pullup anziehen sollte, wahrscheinlich war er also Nachts dann auch schon trocken.
Das fand Julia dann doch ein wenig ungerecht das also nur die Töchter der Familie einnässten.
Vielleicht sollte sie ihr Buch benutzen damit Paul auch noch Windeln brauchte?
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.19 seconds at 10:06am on Jun 16, 2025 via server WEBX2.