*Magnify*
SPONSORED LINKS
Creative fun in
the palm of your hand.
Printed from https://www.Writing.Com/view/772635
Printer Friendly Page Tell A Friend
No ratings.
Rated: E · Non-fiction · Foreign · #772635
German account of place where German and American flags fly together.
Der Platz Der Freundschaft

Als eine Soldatin habe ich in Mannheim gearbeitet, und der Eingang der Militärischen Häuser und Hauptkaserne war sehr rührend und schön. Der Name dieses Kreisverkehr ist Der Platz Der Freundschaft. Das ist der vollkommener Name für ihn und was er bedeutet.
Hier, die amerikanische und deutsche Fahnen fliegen dicht zusammen. Die Farben von beiden Fahnen sehen jeden Tage glänzend, neu, und majestätisch aus. Der Kreisverkehr ist ein Symbol von den Zweistaatengemeinschaft ins Deutschland. In der Nacht haben die Fahnen aufgeleucht. Am elften September 2001 und jeden Jahrestag dieser Tragödie, sind beide Fahnen auf halb Mast für die Erinnerung an die deutsche und amerikanische Opfer.
Amerikanische und deutsche Arbeiter für den amerikanischen Regierung fahren durch diesen Kreisverkehr fünf Tage pro Woche. Der Verkehr ist chaotisch Morgen, Mittag, und Abend, weil von Nord und Nordost Ausgänge zwei amerikanische Militär Auswiesskontrollstellen sind. Das und die amerikanische Fahrer gehorchen aller deutscher Verkehrregeln oft nicht. Vorsicht für neue amerikanische Fahrer ins Deutschland!
Das Gras sind grün und die Gärtner sorgen ziemlich viel für es. Die schöne Blumen geben um der Kreiszentrum, sind die rot, purpurn, gelb, und weiss. Die riechen süßlich anders als die militärishe Maschinen in die Sullivan Kaserne und die Fahrzeuge und Lastkraftwagen.
Ein Schnellimbiß und OEG Farhrkartenverkauf sind in die Umgebung von hier. Es riecht nach Curry, Kaffee, und irgendwann Glühwein. Die Currywurst is nicht teuer und schmeckt mir gern. Nichts war besser als ihrer deutscher Kaffee für frühe aufwachen! Da verkauft der Glühwein mit Amaretto nicht in Saison. Die Mannheim-Käfertal OEG Haltestelle ist neben diesen Imbiß.

© Copyright 2003 Beth Barnett (angellove at Writing.Com). All rights reserved.
Writing.Com, its affiliates and syndicates have been granted non-exclusive rights to display this work.
Log in to Leave Feedback
Username:
Password:
Not a Member?
Signup right now, for free!
All accounts include:
*Bullet* FREE Email @Writing.Com!
*Bullet* FREE Portfolio Services!
Printed from https://www.Writing.Com/view/772635