*Magnify*
Path to this Chapter:
  1. Anfang
SPONSORED LINKS
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1767592-Die-stndig-wachsende-Anna-German/cid/1087447-Anfang
Printer Friendly Page Tell A Friend
No ratings.
by Thomas
Rated: 18+ · Interactive · Erotica · #1767592
Anna wird riesig und findet es gut ...
Chapter #1

Anfang

    by: Thomas
Es war ein Morgen wie jeder andere in der Schule und für die 12 Klasse stand Mathe auf dem Plan. Es war 11 Uhr und die Sonne schien schon kräftig an diesem Sommertag. Der Mathe-, und Sportlehrer der 12 Klasse, Achim, war groß, schlank und muskulös. Er hatte am Anfang der Stunde die Anwesenheit der Klasse kontrolliert und es waren alle anwesend, bis auf eine, Anna. Achim war traurig das sie nicht in der Schule war, denn er fand Anna sehr anziehen, durfte aber nichts mit ihr anfangen als Lehrer. Trotzdem lies er es sich nicht nehmen immer wieder in den Mathe und vor allen dingen Sportstunden einen intensiveren Blick auf Anna zu werfen. So wurde sich heute nur auf den Unterricht konzentriert, erstmal. Nachdem der neue Unterrichtsstoff besprochen war und nun die Klasse mit einer Aufgabe versorgt war, war nun stille in der Klasse eingetreten und Achim trank vorne genüsslich seine Tasse Kaffee und beobachtete die Schüler. Langsam träumte er vor sich hin was Anna nun wohl tun würde und da war er wohl nicht alleine. Alle Jungs in der Klasse, die die Aufgabe nicht verstanden oder zu faul waren sie zu bearbeiten, träumten ebenfalls von Anna. Sie war ein bildhübsches junges Mädchen. Sie war 18 Jahre alt, war 1,78 groß, schlank, ihre langen schwarzen Haare gingen ihr bis zu ihrem Arsch, der eine runde Apfelform hatte und sehr straff und knackig war. Weiterhin hatte Anna schöne lange Beine und wunderschöne große runde straffe 75 DD Brüste. Sie war außerdem die beliebteste Schülerin auf der Schule. Als Achim dann so vor sich her träumte, spürte er auf einmal einen kleinen Stoß und durch diesen entstanden kleine Wellen in Achims Kaffee. Kurz darauf folgte ein zweiter Stoß der Achims Kaffeetasse scheppern lies und nun sahen auch die Schüler und Schülerrinnen um. Nun folgte der dritte Stoß der Achims Kaffee überschwappen lies, und direkt der vierte der nun alle Tische und Stühle ein wenig in die Luft springen lies. Achim und die Schüler rannten zum Fenster um zu sehen was Ursache dieser immer stärker werdenden Beben zu suchen. Sie sahen ...

You have the following choices:

1. ... ein gigantisches Beinpaar mit schwarzen kniehohen Stiefeln

2. ... nichts.

Members who added to this interactive
story also contributed to these:

Story Outline   · Recent Additions

© Copyright 2024 Thomas (UN: thommi at Writing.Com). All rights reserved.
Thomas has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com.
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1767592-Die-stndig-wachsende-Anna-German/cid/1087447-Anfang