Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1810600-Windel-Geschichte/cid/1376203-Nein-sie-macht-sich-noch-im-Laden-in-die-Hose
Es war doch schon zu spät auf halben Wege..Sophies lilane Hose..die sie jetz noch gar nicht so lange anhatte..verfärbte sich im Schritt..am Po und an den Beinen entlang Dunkel.
"Mama...!" die Tränen fingen an ihr über die Wangen zu laufen während sie wie paralisiert stehen blieb und wimmerte.
"Achje!" Sophies Mutter beugte sich fort zu ihrer Tochter und nahm sie tröstend in den Arm "Alles wird gut mein Schatz....wir..wir kriegen das schon wieder hin "meinte sie wenig überzeugend..denn sie wusste nun eigentlich auch nicht mehr weiter. Schnell nahm sie ihr aufgelöstes Töchterlein am Arm und zog sie weiter mit zu den Toiletten "Warte hier..ich bin gleich wieder da" vertröstete sie Sophie nochmals und liess sie allein im Toilettenraum zurück.
"Warte hier ist gut.." dachte sich Sophie "Wo soll ich denn auch hin?" sie schaute auf ihre nasse Hose und versuchte sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen.
Sie setzte sich auf die Toilette..versuchte nochmal alles rauszudrücken doch es kam nichts mehr..sie hatte wirklich schon alles in die Hose gemacht.
Endlich kam ihre Mutter zurück. In der Hnad hielt sie eine Windel und einen kurzen Sommerrock.
"Tut mir leid das das so lange gedauert hatte..ich..ich musste den Rock erst bezahlen..hatte mich eine Verkäuferin ermahnt.." seufzte sie "Er ist wohl ein bisschen klein..aber was anderes hatten sie in diesem Drogeriemarkt nicht" sagte sie mit entschuldigendem Blick..und dann diese Windel hier..das ist ein Probeexemplar..so musste ich nicht die Packung hier schon im Laden aufmachen, weißt du?" Barbara lächelte und versuchte so ihre Tochter aufzumuntern.
"Wirst du mich jetzt hier wickeln?" fragte Sophie ängstlich.
"Ja..aber das machen wir ganz schnell im stehen, ja?"
Sophie nickte stumm und stand von der Toilette auf..ihre Hose und der Schlüpfer hingen ihr an den Knöcheln.
Mit ausgebreiteter Windel ging Barbara auf ihre Tochter zu und legte ihr die Windel um. Sophie machte ein schritt nach vorn und stieg so aus ihren nassen Sachen. Dann zog sie sich den Rock an. Der war wirklich etwas klein und eng..die Windel zeichnete sich deutlich unter ihm ab und lugte auch noch unten raus.
"Geh einfach dicht vor mir..keine Sorge..das fällt dann schon nicht auf." ermutigte ihre Mutter sie..nach dem verzweifelten Blick von Sophie.
"Was für ein mieser Tag!" das war alles woran Sophie noch denken konnte.
Aber immerhin kamen sie halbwegs unbeschadet nun endlich aus dem Laden und Sophie hatte zumindest nicht bemerkt das andere Leute sie schief anguckten.
Zuhause brauchte Sophie ersteinmal viel, viel ruhe und verkroch sich auf ihr Zimmer. Sie schmiss sich auf ihr Bett und heulte in ihr Kissen. irgendwann schlief sie dann ein und wachte erst zum Abendessen wieder auf.
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1810600-Windel-Geschichte/cid/1376203-Nein-sie-macht-sich-noch-im-Laden-in-die-Hose
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.18 seconds at 6:55pm on May 10, 2025 via server WEBX2.