This choice: Ich kenne da ein Arzt der ....... • Go Back...
Chapter #38
Ich kenne da ein Arzt der .......
by: Unknown
'Ich kenne da einen Arzt der kann ihr was in ihre Beine spritzen. Sie hat keine Schmerzen und hat auch noch Gefühl in ihren Beinen. Sie kann sie allerdings kaum noch bewegen. Man kann die Spritzen jederzeit wieder absetzen wenn sie ein braves Windelmädchen geworden ist.'
Lauras Mutter nickte überzeugt auf das Angebot der Baby-Erzieherin. Laura weinte aber es half bei ihrer bösartigen Mutter wie immer nichts.
Sie wurde in ihr Gitterbett von den beiden Frauen gezerrt und im Segufix festgebunden. Sie war immer noch splitternackt und schaute ihre Mutter fragend an.
' Du wirst schon bald sehen das Windeln das beste für dich sind du Göre. Solange das nicht der Fall ist bleibst du nackt in deinem Bett festgebunden. Laura wollte anfangen zu schreien aber sie bekam sofort von den Frauen einen nicht-abnehmbaren Schnuller umgebunden. Ihre Mutter legte ihr noch ein paar Handtücher unter den Hintern damit sie später weniger Arbeit hatte.
' So du kleines Miststück. Jetzt darfst du dich schön vollpissen und vollkacken. Du wirst schon bald danach betteln ein Windelmädchen zu sein.'
Die Frauen verließen das Zimmer und die 12 jährige lag nun nackt in ihrem Gitterbett. Sie war festgebunden an Handgelenken und Oberarme. Auch die Fußgelenke und Oberschenkel waren fest angebunden. Über ihre kleinen Mädchenbrüste und ihrem Hals ebenfalls. Sie konnte sich dadurch nicht einmal ein wenig aufrichten. Nur der Segufix-Gurt der zwischen die Beine wurde weggelassen.
Laura war völlig verzweifelt. Das war zuviel für 1 Tag. Sie fing plötzlich an zu pinkeln und merkte es nicht einmal mehr wirklich. Das muss wohl auch an ihrer Nahrung liegen die sie verabreicht bekam. Sie merkte nach einigen Minuten das an ihren Beinen und an ihren Schamlippen überall Urin war. Es fing auch schon an zu stinken. Plötzlich wie aus dem nix musste sie auch dringend groß. Da sie schon durch die letzten Wochen nahezu komplett Inkontinent geworden ist war es auch sinnlos dagegen anzukämpfen.
Es war keine Stunde vergangen und Laura hatte an Po und Vagina überall Urin und Kot kleben.
Sie schlief irgendwann einfach völlig fertig ein.
Nach 3 Stunden kam ihre neue sadistische Erzieherin in ihr neues Zimmer. Was einem Hochsicherheitstrakt in nichts nachstand. Plötzlich wurde Laura war sie spürte das ihr jemand zwischen den Beinen rummacht.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.18 seconds at 7:11am on May 15, 2025 via server WEBX1.