\"Writing.Com
*Magnify*
Related Stories:
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1881111-Die-Windel-Schule/cid/C5RZH9GWZ-Sara-schlft-seit-langem-wieder-einmal-in-eine
Item Icon
Rated: ASR · Interactive · Children's · #1881111

Geschichten aus einer Schule mit Schülern die immer noch in Windeln sind :)

This choice: Sara schläft seit langem wieder einmal in einer Windel  •  Go Back...
Chapter #6

Sara schläft seit langem wieder einmal in eine...

    by: Wurmie2021 Author IconMail Icon
Sara lässt sich dann doch nach gutem Zureden von der Bertreuerin wickeln. Sie hat richtig Angst davor, aber nun muss sie da durch. Das merken Tanja u. die Betreuerin natürlich sofort.

Die Betreuerin Linda schlägt vor das Tanja den Anfang macht da es für beide langsam Zeit ist sich für die Nacht fertig zu machen. Also legt sich Tanja auf den Tisch und lässt sich komplett bis auf die Windel ausziehen. Zum Vorschein kommt eine gelblich verfärbte und aufgequollene Windel. Sara staunte als sie die Windel sah und fragte die Betreuerin wieviel so eine Windel aushält. Die meinte das kommt ganz drauf an was für eine Windel du um hast.

Für den Tag gibt es eine dünne mit einer Einlage drin. Da kannst du 2x rein pullern. Wenn du nur eine Pullup (Träningsschlüpfer) trägst da passt nur 1x rein. Für die Nacht bekommt ihr eine dicke Windel mit 2 Einlagen drin. Denn große Mädchen nässen nachts mehr ein als kleine. Außerdem kann es auch mal passieren das am Morgen eine Überraschung in der Windel landet. Sara schaute überrascht zu Lina und verstand nicht was sie meinte. Die sah die Fragezeichen in ihren Augen und meinte ganz trocken:
Linda: "na ein Haufen" du dummerchen. Wie z.B. bei unserer Tanja hier! Die wurde natürlich sofort rot wie eine Tomate.

Linda: "Das muss dir nicht peinlich sein meine süße". Dafür seid ihr doch hier bei uns im Internat. Ihr dürft / sollt die Windel ruhig für alles benutzen und euch wohl und geborgen fühlen. Und ich bin sozusagen eure Mutti oder Nanny die euch dabei hilft.

So aber jetzt fangen wir endlich mal an euch beide für die Nacht fertig zu machen. Linda öffnete die Windel und klappte sie nach unten. Ein Urin Geruch breitete sich jetzt im Raum aus. Linde nahm sich ein paar Feuchttücher und machte Tanja im Windelbereich sauber. Danach zog sie die nasse Windel unter dem Po von ihr weg, rollte sie zusammen und warf die benutze Windel in den Eimer neben dem Wickeltisch. Jetzt holte sie eine neue Windel und faltete sie auseinander. Danach bekam Tanja einen leichten Klaps, sofort hob sie ihren Hintern etwas an sodass Linda die neue frische Windel unter sie schieben konnte. Dann wurde sie extra lange und sanft eingecremt. Tanja genoss diese Prozedur und schloss dabei ihre Augen um es noch mehr genießen zu können. Dabei vergaß sie alles und jeden um sich herum und es entwischte ihr ein leises Stöhnen. Linda bemerkte es sofort und meinte „na kleine, sowas machen nur große Mädchen“! Sofort steckte ihr Linda einen Schnuller in den Mund. Tanja begann sofort mit dem Nuckeln und fühlte sich richtig wohl.

Nachdem dass eincremen und ölen erledigt war wurde die dicke Nachtwindel verschlossen. Jetzt bekommt ihr noch eine Gummihose darüber damit nichts ausläuft heute Nacht. Zum Schluss wurde ihr noch ein Frotteeschlüpfer über die Gummihose gezogen und dann war die Wickelprozedor für Tanja beendet. Sie war nun fertig und konnte jetzt Platz für Sara machen.

Diese war jetzt völlig verwirrt und nervös von dem Schauspiel, das sie nicht gleich Platz nahm auf dem Tisch. Tanja wusste sofort, was in Sara vor ging und sie nahm sie bei der Hand und brachte sie zu Linda. Diese wartete schon ungeduldig auf sie und packte sie unter den Armen und hob sie auf den Wickeltisch.

Sara zitterte vor Aufregung am ganzen Körper und sie schämte sich auch irgendwie davor sich nackt zu zeigen. Linda gab ihr einen leichten Druck der signalisierte sich hin zu legen. Sara war völlig aufgelöst und es kamen ihr auch schon ein paar Tränen gekullert. Tanja ging an die andere Seite des Wickeltisches und redete auf Sara ein. Sie streichelte ihre Wange das beruhigte das Mädchen etwas. Sie flüsterte ihr auch noch ins Ohr „entspann dich süße, lass es geschehen und morgen habe ich eventuell noch eine Überraschung für dich“. Linda begann jetzt ihre Hose und den Slip auszuziehen. Mit einem Ruck hatte sie die Hose ausgezogen. Jetzt liegt sie nur noch im Slip hier und man sieht einen nassen Fleck auf ihrem Höschen.
Linda: Na was ist denn das hier?
Sie drückte auf den nassen Fleck und Sara zuckte zusammen.
Sara: Das weiß ich auch nicht wie das passiert ist, habe gar nicht gemerkt.
Linda: Na egal wir legen dich jetzt erstmal trocken und schauen, wie es in der Nacht bei dir aussieht. Sie zieht jetzt an den Seiten der Schlüpfer und mit einem Ruck war er auch unten. Na, zum Glück bist du schon rasiert nicht wie bei Tanja damals.
Diese Antwortete nur mit: “Linda muss du immer alles von mir erzählen”. Sara die das hörte konnte sich jetzt ein Lachen nicht verkneifen. Jetzt nahm die Betreuerin ein paar Feuchttücher und wischte damit auch bei Sara untenrum lang. Diese drehte sich zur Seite und starrte an die Wand, weil sie sich schämte. Linda nahm jetzt eine neue Nachtwindel und faltete sie auseinander. Legte sie vor Sara hin, gab ihr ein Zeichen, das sie den Hintern anheben soll. Jetzt schob sie die Windel unter ihren Hintern und legte auch gleich die 2 Einlagen mit rein. Als Sara den Po wieder senkte merkte sie sofort dass sie weich liegt. Ein Seufzer kam aus ihrem Mund. Linda nahm nun Wundschutzcreme und verteilte sie zwischen den Beinen von Sara. Dabei entwich auch ihr ein kleiner Laut. Tanja schnappte sich den schon bereit liegenden Schnuller und steckte ihn Sara in den Mund. Diese wollte erst nicht so richtig, aber Tanja war schneller und hielt den Finger auf dem Nuckel drauf, so dass sie ihn nicht wieder ausspucken kann.
Linda: Der bleibt drin heute Nacht, nur beim Trinken das Nachtfläschchens wird er mal rausgenommen. Sofort fing Sara an am Schnuller zu saugen. Und mit der Zeit wurde sie auch viel ruhiger und war nicht mehr so nervös und aufgeregt.
Tanja: Schaute Sara jetzt an und meinte auch, na siehste so schlimm ist das doch hier gar nicht. Ich hatte am Anfang auch ein bisschen Angst und habe mich aber schnell an das alles hier gewöhnt. Mittlerweile will ich gar nicht mehr nachts ohne meine Windel und den Schnuller schlafen.
Jetzt schaltete sich auch Linda kurz ein und meinte: Ihr wisst das ihr in der Nacht in eurem Zimmern bleiben sollt, um richtig durchzuschlafen. Damit seid ihr für den Tag fit und schafft besser die Schule.

Kurz bevor Linda die Windel zu machte holte sie noch ein Zäpfchen aus der Schachtel und schob es in Saras Po. Diese zuckte kurz zusammen und quiekte laut auf. Linda beruhigte so auch gleich mit den Worten: Ist schon gute meine kleine, das ist nur damit du besser und ruhig durchschlafen kannst. Dann hörte man noch 4x ratsch, ratsch, ratsch und nochmal ratsch und die Windel wurde verschlossen.

So jetzt nur noch die Gummihose und den Schlüpfer und schon bist du fertig. Nein halt da fehlt ja noch was sagte Tanja auf einmal. Stimmt unsere Neulinge bekommen in der ersten Nacht immer einen Strampler angezogen. Damit sie nicht auf die Idee kommen sich die Windel wieder selbst auszuziehen. Also steckte kurze Zeit später Sara wieder nach vielen Jahren in einer Windel und Strampler und war fertig für die nächste Nacht. Das alles fühlte sich irgendwie komisch an, aber irgendwas in ihr sagte auch toll lass es so und akzeptiere es. Natürlich bekam Tanja auch den Strampler angezogen somit waren beide Mädchen gleich gekleidet.

Jetzt musste Sara nur noch zum Bett laufen und sich hineinlegen. Das war irgendwie komisch für sie, denn die Windel raschelte ein bisschen aber das stört hier ja keinen. Sie wurde von Linda zugedeckt und bekam für die Nacht noch eine große Nuckel Flasche von ihr überreicht. Die Flasche war so groß, dass sie erst nicht wusste, wie sie die benutzen soll. Linda sah es und meinte: warte kleine ich helfe dir damit wir heute noch zur Ruhe kommen. Sie kam zum Bett und setzte sich auf die Kante, nahm den Kopf von Sara und legte ihn auf ihrem Schoss. Der eine Arm lag unter ihrem Kopf, so dass sie ein bisschen schräg liegt. Jetzt nahm Linda den Schnuller aus ihrem Mund und führte den Sauger der Flasche ein. Sara trank erst nichts, da ermahnte sie Linda. Du musst saugen kleines, schön saugen. Fester, fester, schön trinken den gute Nacht Tee. Der Tee bestand aus Fenchel, Kräuter und Blasen u. Nierentee. Damit die beiden Mädchen auch schön ihre Windel nass machen. Die große Nuckel Flasche wurde von Sara fast leer getrunken, drüber freute sich Linda riesig. Weil sie jetzt wusste, dass das Mädchen diese Nacht keine trockne Windel haben wird. - lach
Jetzt gingen beide Mädchen in ihre Betten und wurden von Linda zu gedeckt. Sie wünschte beiden eine gute Nacht und sagte noch zu Sara.
Linda: denk dran die Windel darf / muss diese Nacht benutzt werden. Alle Schüler in diesem Haus tragen nachts eine Windel. Damit schlaft ihr besser und seid am Tag viel Leistungsfähiger in der Schule. Eine Weile dürft ihr noch reden aber um 21 Uhr ist dann ruhe!
*Pen* indicates the next chapter needs to be written.
Members who added to this interactive
story also contributed to these:

<<-- Previous · Outline  Open in new Window. · Recent Additions

© Copyright 2025 Wurmie2021 (UN: wurmie2021 at Writing.Com). All rights reserved.
windelfan has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com.
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1881111-Die-Windel-Schule/cid/C5RZH9GWZ-Sara-schlft-seit-langem-wieder-einmal-in-eine