\"Writing.Com
*Magnify*
Related Stories:
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1902094-Windelgeschichten/cid/XMRPW86MH-Warten-bis-sie-in-der-Kita-ist
by mrx1 Author IconMail Icon
Rated: 18+ · Interactive · Children's · #1902094

Große Auswahl an Windelgeschichten. Weiterschreiben wird erwünscht!

This choice: Warten bis sie in der Kita ist  •  Go Back...
Chapter #16

Warten bis sie in der Kita ist

    by: Jane Author IconMail Icon
Am liebsten würde sie es einfach laufen lassen. Lange anhalten mag sie nicht und kann sie auch nicht richtig gut. Doch wenn sie jetzt die windel nassmacht bekommt sie in der Kita vor dem reingehen eine neue von Mama. Emy wollte am lieber lange das Gefühl von der vollen Windel genießen und versuchte es zu schaffen.
Als sie vor der Kita hielten schnellte Emely sie ab und sprang aus dem Auto. Dabei konnte sie nicht ganz einhalten und ein Schuss pipi ging in die Windel, doch sie konnte sofort wieder abstoppen. Drinnen zog die statt ihrer Schuhe Hausschuhe an und Mama kontrollierte (wie immer) noch ihre Windel.
"Die ist ja noch fast komplett trocken, da brauchen wir jetzt keine neue machen. Muß du noch vorher auf die Toilette bevor du reingeht?"

Emy die es kaum noch aushielt hofftedas ein einfach nein reicht und Mama es nicht nicht noch "probieren" möchte ob was kommt.

"Nein Mama ich muss nicht. Kann ich bitte jetzt spiele gehen?"

"Ja natürlich mein Schatz dann viel Spaß und bitte sag der Erzieherin bescheid wenn du musst"

Schon war Emy in die Gruppe gerannt und ging sofort ins Spielhaus. Dort war gerade kein anderes Kind. Sie hatte gerade die Tür zugemacht da floss es plötzlich von selbst. Länger konnte sie ihr Pipi einfach nicht aufhalten. Sie hätte es zwar jetzt wieder abstoppen können aber wozu. Es dauert einige Zeit bis es ohne ihr zutun aufhörte zu fließen. Sie spürte zwar das sie noch mehr sich rausdrücken könnte aber das wollte sie sich für später aufheben und immer mal zwischendurch die windel wieder warm machen.
Sie hob ihr Kleid und begutachtete ihre Windel unter der Strumpfhose. Sie war vorn und zwischen ihren Beinen deutlich dicker als vorher aber da passte noch eine Menge rein. Trotzdem fand sie die etwas dicke windel toll und fasst vorn mehrfach an und drückte auf der Pipiwindel herum.

Als die Tür vom Spielhaus aufging ließ sie schnell ihr Kleid runter. Es war ihre Freundin Lisa. Sie war noch 3 aber die beiden verstanden sich immer sehr gut. Lisa trug zwar seit ca. 6 Monaten keine Windel mehr aber hatte ab und zu mal einen Unfall. Das Emy noch eine trug auchwohl sie schon älter war,war ihr egal.
Die beiden spielten erst mit den Kochsachen und dann mit den Puppen. Zwischendurch gingen sie immer wieder an den Teespender und tranken einen Becher. Zwischendurch fragte Frau Höfler ob wir auf die Toilette müssen aber wie sagen beide nein und wollten einfach weiter spielen.
Nach einer Weile bemerkte Emy das sie schon wieder ganz schön dringend muss und wunderte sich da Lisa nicht zwischendurch schon mal war. Doch sie bemerkte schnell das ihre kleine Freundin schon ganz unruhig war und ab und zu die Beine zusammen drückte
Better Interactive Stories

You have the following choices:

1. Fragen ob sie muss

2. Sie ablenken

*Pen*
3. Frau Höfler bescheid sagen

*Pen* indicates the next chapter needs to be written.
Members who added to this interactive
story also contributed to these:

<<-- Previous · Outline  Open in new Window. · Recent Additions

© Copyright 2025 Jane (UN: jane04 at Writing.Com). All rights reserved.
mrx1 has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com.
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1902094-Windelgeschichten/cid/XMRPW86MH-Warten-bis-sie-in-der-Kita-ist