"Hi Mama" meldete sich Julia am Telefon
"Hi Süße, na alles in Ordnung zu Hause?"
"Ja klar..ähmm ich hab gerade mit Mia telefoniert, wir wollen ins Spaßbad und hmm da wollte ich fragen- haben wir noch Schwimmwindeln?"
Julia konnte die Verwunderung ihrer Mutter förmlich durchs Telefon spüren"Hattest du nicht zuletzt immer gesagt du brauchst die nichtmehr? Aber gut..also da müssten eigentlich noch welche sein..schau mal im Keller bei unseren Campingsachen, da im Schrank wo auch das Zelt liegt"
"Ist gut, Mama, danke" sagte Julia und legte wieder auf.
Sie lief runter in den Keller und schaute an der beschriebene Stelle nach.
Dort fand sie tatsächlich eine zwar schon geöffnete aber noch fast volle Packung mit Schwimmwindeln.
Sie hießen swimmwers -teen size undf auf der Verpackung war eine Jugendliche, etwa in ihrem Alter abgebildet. Sie trug einen modernen Badeanzug der an Bauch und Rücken frei war und so fast wie ein Bikini wirkte an den Seiten aber verbunden war und der Höschenabschnitt etwas größer war, dennoch konnte man auf dem Bild erkennen das sie so eine Schwimmwindel trug.
Julia nahm das Paket wieder mit nach oben und nahm eine heraus um sie sich anzusehen.
Von der dicke und der größe war sie wie die Pullup die sie in der letzten Nacht trug nur die Bein- und der Bauchabschluss schien viel enger aber elastischer zu sein, auch das Außenmaterial war anders sodass kein Wasser von außen eindringen konnte.
Solche hatte Julia noch nie gesehen, aber in dieser Realität schien der Markt für solche Produkte viel größer zu sein und es ghab mehr Inovationen in diesem Bereich.
Nun grief sie wieder zum Handy und erzählte Mia das sie noch welche hatte und mitnehmen könnte.
Mia war erfreut und meinte Lotta nun bestimmt auch mitkommen würde.
Sie vereinbarten das sie Julia in einer halben Stunde abholen würden.
Nach dem Gespräch hatte Julia es nun eilig und packte ihre Schwimmsachen zusammen.
Ihr Buch hatte sie auch in einem Extrafach mit eingepackt.
Als der Van mit Ulla am Steuer vorfuhr hatte Julia schon am Gartentor gewartet und stieg ein.
Was sie aber nicht mehr bedacht hatte war, dass sie Fahrt zum Schwimmbad bei dem Stadtverkehr mindestens eine halbe Stunde dauern würde und sie vorher gar nicht mehr auf der Toilette war.
Normalerweise hätte sie sowas immer gut einhalten können..doch durch die Bucheinträge hatte Julia schon bemerkt das sie viel häufiger musste und der Druck auch immer viel plötzlicher und stärker kam.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.28 seconds at 2:04am on May 09, 2025 via server WEBX1.