Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1388561-Adult-Baby----Gefangene-der-Wnsche/cid/2715239-bekommt-den-Schlauch-ohne-Betubung-unsanft
Tante Mathilde verliert keine Zeit: sie nimmt zuerst eine Klammer die sie in den Mund von Sabine schiebt und damit ihre Zähne auseinander drückt. Als es nicht mehr weiter geht arretiert sie die Klammer und schmiert den Fütterungsschlauch mit Gleitgel ein. Geschickt führt sie ihn bis in den Magen ein und füllt den Ballon mit dem selben Gel das sie für den Katheter verwendet hat. Die ganze Prozedur ist äußerst schmerzhaft für Sabine. Sie versucht sich heraus zu winden, aber alle Mühen sind vergebens ihre Tante macht einfach weiter. Die Tante klebt nun Brackets auf Zähne wie sie bei Zahnspangen verwendet werden. Mit Hilfe der Brackets und Stahlstäbchen verbindet sie Ober- und Unterkiefer so das gerade noch genug Platz für den Fütterungsschlauch bleibt. Sie klebt die Lippen von Sabine zusammen und lässt aber noch eine Öffnung durch die sie ein Gel drückt das den Mund von ihr komplett ausfüllt und dann aushärtet. Zum Schluss klebt sie auch diese Öffnung zu. Nun schaut nur noch das Ende des Schlauchs heraus.
Mathilde macht:
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1388561-Adult-Baby----Gefangene-der-Wnsche/cid/2715239-bekommt-den-Schlauch-ohne-Betubung-unsanft
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.27 seconds at 7:03am on May 17, 2025 via server WEBX1.