"So meine kleine, dann wollen wir dich mal schön ausspülen! Ich denke so klein bist du nicht, da kann man ruhig 1,5Liter nehmen."
Schluchzend sieht Sabine zu wie das Zimmermädchen das Einlaufgefäß mit 1,5Liter warmen Wasser auffült und dann die gesamt konstruktion zu Sabine an das Bett schiebt.
"Nein, bitte keine Einlauf! Bitte, ich habe doch garkeine Verstopfung, ich.."
"Halt die Klappe, kleine Nervensäge! Hier hast was zum nuckeln." Blitzschnell hat Sabine den großen rosa Schnuller im Mund stecken und beginnt vor schreck an zu nuckeln.
"So ist brav!" Das Zimmermädchen nimmt nun wieder auf dem Bett platz, wo sie Sabine eben noch den Hintern verhauen hat und legt sich Sabine wieder auf ihrem Schoß zurecht. "Sooo, und schön Stillhalten".
Sie spreizt mit Zeige-und Ringfinger Sabines Pobacken und führt ihr mit der andern Hand das Darmrohr langsam in den Popo ein. Sabine wimmert und windet sich auf dem Schoß des Zimmermädchens.
"Willst du wohl stillhalten du kleine Göhre!"
Doch Sabine versucht jetzt aufzustehen um zu fliehen. Was ihr jedoch nicht gelingt.
"Hiergeblieben!"
Das Zimmermädchen hat das Darmrohr nun komplett in Sabines Po eingeführt. Daher hat sie wieder beide Hände frei. Während sie Sabine mit der linken Hand fest auf ihre Beine drückt schiebt sie ihr den Zeigefinger der Rechten in die Muschi, gleichzeitig dreht sie mit dem Daumen den Hahn am Darmrohr um und läßt das Wasser in Sabine hineinfließen.
Sabine heult auf. Das ist alles zu viel für sie. Sie hat noch nie den Finger einer anderen Frau in ihr gehabt und der Einlauf ist auch der erste seit ihrer Kindheit. Sie braucht eine Idee, schnell!
Sie spuckt den Schnuller aus und wünscht sich:
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.10 seconds at 3:42pm on May 14, 2025 via server WEBX1.