Am Anfang hat Hanna zwar Spaß auf dem Trampolin, jedoch bekommt sie nach einer kurzen Weile ziemliche Angst. Sie fliegt auf dem Trampolin so hoch, was wenn sie nie wieder runter kann? Was wenn der Gurt reißt und sie davon fliegt? Würde sie ihre Mama dann nie wieder sehen?
Durch diese Gefühlsmischung verliert sie die Kontrolle über ihre Blase und macht Pipi in ihre Pull-up. Da sie zu Hause noch einmal auf der Toilette gewesen ist, bevor sie auf den Jahrmarkt gegangen sind, ist es zwar nicht sehr viel, es reicht aber aus, um Hanna zu erschrecken. Das sie so schnell einnässen würde hätte sie nicht gedacht. Durch diesen Schock vergisst sie sogar, wieder abzuspringen, als sie auf der Trampolinfläche aufkommt.
Da sie gar nicht mehr weiter springt, denkt der Schausteller, dass ihr etwas passiert ist und rennt direkt zu ihr, hält sie fest und fragt "Ist mit dir alles in Ordnung Kleine?". Erschrocken antwortet Hanna "Ja, es ist alles in Ordnung. Es war aber so hoch, dass ich etwas Angst bekommen habe", natürlich erzählt sie nichts davon, dass sie Pipi gemacht hat. Der Schausteller nimmt ihr daraufhin den Gurt ab und sie wird von Ihrer Mutter wieder in Empfang genommen.
Hanna überlegt nun, ob sie ihrer Mama von dem kleinen "Missgeschick" erzählen soll oder nicht. Es ist nicht sehr viel Pipi gewesen und die Pull-up hält bestimmt noch etwas aus. Und eigentlich möchte sie nicht gleich wieder nach Hause gehen, um das Spezialhöschen zu wechseln, sondern sich noch etwas auf dem Jahrmarkt amüsieren.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.14 seconds at 4:23am on May 15, 2025 via server WEBX1.