Hallo,
es geht um meine Tochter und ich mache mir sorgen..
Sophia ist jetzt 11 Jahre (Im September geworden) und macht seit einem halben Jahr immer häufiger wieder ins Bett und seit neuestem sogar wieder in die Hosen.
Zwar hatte sie schon immer mal hin und wieder mal ein nasses Bett und die Schlüpfer waren öfters etwas feucht aber so extrem war es noch nie.
Wir waren schon bei Kinderärzten, Urologen etc.. haben Klingelhosen, eine Zeit lang auch Medikamente aber irgendwie half alles nichts und verunsicherte sie im nachinein nur noch mehr.
Vor einigen paar Wochen wurde das mit dem Bettnässen einfach zuviel und ich hab wieder angefangen sie fürs Bett zu wickeln, das ist jetzt fast jeden Abend ein großer Krampf und endet dann meist mit vielen Tränen..mir tut das auch so leid für sie aber es geht nunmal nicht anders
Letzte woche nun kam sie erst mit nasser hose von der Schule und dann nur ein paar Stunden später hat sie Zuhause beim spielen im Garten nochmal eingenässt darum kriegt sie jetzt auch oft am Tag Windeln um. Auch dagegen wehrt sie sich halt stark. Aber ich sag ihr immer wieder das sie bescheid sagen soll wenn sie pullern muss und dann mach ihr die Windeln auch ab, doch genau tut sie nicht sodert pullert anscheinend lieber in die Windeln und sagt nichtmal dann bescheid.
Ich bin jetzt echt ratlos, eine Freundin von mir ist Psychologin aber selbst die kriegt nichts aus ihr raus.
Habt ihr Ideen und Tipps was ich noch machen könnte?
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.14 seconds at 3:21am on May 17, 2025 via server WEBX1.