Chapter #17re:Klassenfahrt und Bettnässen by: windelfan 
Meine letzte Klassenfahrt war in der 6ten Klasse.
Bei mir war die Sache so, dass schon so ziemlich alle wussten das ich nachts noch nicht trocken war und auch am Tag ging das noch manchmal schief, ich war die einzige die noch immer Wechselsachen mit zur Schule hatte.
Meine Mitschüler warn das also gewohnt das ich mich mitten im Schultag umziehen musste.
Das ging soweit klar aber dann wollte aber niemand freiwillig in ein Zimmer mit mir bis ich dann vom Lehrer zugeteilt wurde.
Die Fahrt mit dem Bus warn so etwa 4 Stunden und darum sollte ich dafür dann auch schon eine Pampers tragen, war mir aber voll peinlich.
Wir haben so nach der hälfte der Fahrt dann eine Pinkelpause gemacht und da sind natürlich auch alle zum Klo gerannt nur ich blieb sitzen weil ich war auch schon nass aber hab mich nicht getraut das zuzugeben.
Dann kam aber die Begelitperson, das zufälligerweise die Mama von einer mit der ich auf ein Zimmer war, auf mich zu und hat gefragt ob ich eine neue Windel brauchte, dann musste ich es zugeben.
Sie hat mir dann gesagt das meine Mama ihr vor der Abfahrt schon heimlich Wickelzeug gegeben hat, damit ich das halt nicht in mein eigenes handgepäck unterbringen musste.
Bin dann halt mit der auch aus dem Bus raus, wo halt schon alle anderen rumstanden oder vor dem Klohaus warteten, das war echt voll unangenehm weil sich ja jetzt au jedenall schon denken konnte was passiert war und dann haben sich aber welche gewundert warum meine Hose nicht nass war, bis ein Junge mich quasi bloßstellte und die Vermutung rief ich das dann wohl ne Windel umhaben musste. Und das hat sich dann halt noch bestätigt als die Begleitmama dann mit mir an der Schlange vorbei ist und wir dann nicht zu den Toiletten sondern gleich in den Wickelraum sind.
Die Begleitmama hat mir dann eklärt das es für sie aber auch gar kein Problem sei mich zu weiceln, weil der kleine Bruder von meine Klassenkameradin auch noch in WIndeln war, aber mir war das trotzdem noch megaunangenehm, ging aber nunmal nich anders.
Soviel also schonmal zur Hinahrt und als wir in der Jugendherberge ankamen war meine Windel dann auch schon wieder nass. Mehr als 2 Stunden konnte ich es einach nicht einhalten.
Zum Wickeln mussten wir dann in einen ganz anderen Flur und Etage als wo wir untergebracht waren, also so ein bereich der eigentlich wohl meist für jüngere Klassen reserviert war.
Ich wollte dann eigentlich endlich eine normale Unterhose anziehen, doch mein Gepäck stand halt noch immer bei der Anmeldung, und so bekam ich dann halt nochmal eine Pampers um..
Dann später nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, war noch bischen Zeit so bischen die Jugendherberge und Außengelande zu erkunden, aber darauf hatte ich nicht so Lust, mit anderen und blieb für mich allein.
Kurz vorm Abendbrot bekam ich dann doch endlich aus den Pampers und konnte endlich einen Schlüpfer tragen, aber ich hielt mich trotzdem noch zurück.
Danach hatten wir dann halt wieder noch etwas Zeit und ich ging Duschen, Die Duschen waren halt für alle Mädchen aus dem Flur, da war dann auch noch eine andere Klasse.
So gegen 9 Uhr abends sollten wir uns dann spätestens alle Bettfertig machen und darum ging ich dann wieder mit der Begleitmama rutner zu dem Wickelaum, da trafen wir dann auch auf einen Jungen von der anderen Klasse mit seinem Leherer, der Junge sah auch ziemlich beschämt aus aber ich hab mich auch noch nich getraut ihn anzusprechen.
Ja das war alleine der erste Tag, merke gerade das ich viel zu viel schon Schreibe, wenn ihr noch mehr von Rest wissen wollt dann lasst es mich einach wissen, weil wenn es eh niemanden interessiert dann lohnt es sich ja auch nocht wirklich..
Jedenfalls wünsche ich der Themenerstellerin schonmal viel Glück, egal ob du dich nun entscheidst da mitzukommen oder nicht   indicates the next chapter needs to be written. |
| Members who added to this interactive story also contributed to these: |
<<-- Previous · Outline · Recent Additions © Copyright 2025 windelfan (UN: elmo86 at Writing.Com). All rights reserved.
Windelmacher has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com. |