Als Martha der Betreuerin sagt, dass sie auf die Toilette muss, ist diese gerade damit beschäftigt, ein kleines Kind zu beruhigen, dass gerade weint. Sie sagt zu Martha: "Ich habe derzeit leider keine Zeit für dich. Du kannst aber ruhig die Windel benutzen, für so etwas sind ja Windel da." So eine Antwort hat Martha nicht erwartet! Sie versucht es noch einmal: "Ich will aber auf die Toilette, ich will nicht die Windel benutzen!!" Die Betreuerin lässt aber nicht locker: "Bitte Martha, ich habe wirklich keine Zeit, und derzeit ist auch keine weitere Betreuerin im Raum. Ich verspreche dir, dass ich dir die Windel gleich wechseln werde, wenn ich hier fertig bin!" Mit diesen Worten geht die Betreuerin mit dem weinenten Kind in den Händen ein paar Schritte weiter.
Martha muss sich geschlagen geben. Theoretisch könnte sie darauf warten, bis sich das kleine Kind endlich beruhigt, doch der Druck in iherer Blase wird immer stärker. Sie kämpft nich eine Minute lang, doch dann beginnt es plötzlich zu fließen. Die dicke Windel saugt die ganze Flüssigkeit auf. Martha fühlt sich erleichtert und setzt sich wieder zu ihrer Schwester, wo sie wieder am Holzturm weiterbauen. Nach kurzer Zeit vergisst Martha, dass sie im Nassen sitzt.
5 Minuten später hat sich das Kind, um das sich die Betreuerin kümmerte endlich beruhigt. Was macht die Betreuerin?
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.16 seconds at 4:57am on May 16, 2025 via server WEBX1.