\"Writing.Com
*Magnify*
Path to this Chapter:
  1. "Warum trage ich Windeln?"
  2. Florian
  3. 8 Jahre
Related Stories:
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1902094-Windelgeschichten/cid/3419001-Warum-trage-ich-Windeln
by mrx1 Author IconMail Icon
Rated: 18+ · Interactive · Children's · #1902094

Große Auswahl an Windelgeschichten. Weiterschreiben wird erwünscht!

This choice: "Warum trage ich Windeln?"  •  Go Back...
Chapter #5

"Warum trage ich Windeln?"

    by: Unknown
"Was meinen Sie" fragte Florian irritiert zurück. "Na, ob Du eine frische Windel brauchst oder ob deine Windel noch trocken ist. In deinem Alter müssen wir ja nicht wie bei einem Kleinkind alle Stunde kontrollieren, oder wie machst ihr das zu Hause?" Lukas antwortete trotzig "Zu Hause trage ich keine Windeln. Warum habe ich jetzt eine an?". Die Schwester kam näher und nahm Lukas den Puls ab. Dabei fragte sie "Kann es sein, dass du ab und zu ins Bett machst? Dann hat das deine Mutti bestimmt so angegeben." Lukas wurde ganz heiß. Erst jetzt bemerkte er, dass er nicht alleine im Zimmer war. Neben ihm lag ein Mädchen, etwas jünger als er. Es hatte Kopfhörer auf und nahm von Lukas offensichtlich keine Notiz. Lukssa hatte in der Tat in den letzten Monaten ab und zu mal ins Bett gemacht, aber höchstens zwei-, dreimal.
Das Mädchen neben ihm nahm die Kopfhörer ab und sagte zur Schwester "Schwester Susanne, ich muss mal Kacka." "Sofort Kleines, ich bringe dir gleich den Topf". "Kann ich nicht auf Toillete gehen?" "Mäuschen, Du sollst noch nicht gehen. Vielleichr mmorgen, wenn der Onkel Doktor sein OK gibt". Die Schwester ging zu einem Schrank und holte eine Decke raus, die wie eine große Windel aussah und ein rosa Kindertöpfchen. Sie legte das Tuch in das bett von dem Mädchen, dann den Topf drauf und setzte schließlich das Mädchen auf den Topf. Dabei hatte die Schwester den Topf so platziert, dass das Mädchen zu mir blicken musste. Ich schaute kurz zu ihr rüber, aber weil ich direkt zwoschen ihre Beine sah, war es mir unangenehm und ich schaute wieder weg. Ich hörte, wie Pipi ins Töpfchen floss. Schwester Susanne kam wieder zu mir. "So, wo waren wir stehengeblieben?" "Ach ja, ob Du zuhause ins Bett machst." "Machst Du?"
Was antwortet Lukas?
Better Interactive Stories

You have the following choices:

1. "Nein, noch nie!"

*Pen*
2. "Ja, aber ganz selten"

*Pen* indicates the next chapter needs to be written.
Members who added to this interactive
story also contributed to these:

<<-- Previous · Outline  Open in new Window. · Recent Additions

© Copyright 2025. All rights reserved.
mrx1 has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com.
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1902094-Windelgeschichten/cid/3419001-Warum-trage-ich-Windeln