Gesagt getan, hole ich mein Geschenk für Kathy aus dem Versteck. Sie hat sich schon seit langem ein Babydoll Nachthemd gewünscht. Verpackt in Hello-Kitty Geschenkpapier, lege ich ihr Geschenk unter unseren Weihnachtsbaum. Das Päckchen sieht ziemlich klein aus neben ihrem, was sie mir wohl gekauft hat.
Ich lege noch eine Weihnachts-CD in die Stereo-Anlage ein und dann können wir auch schon essen. Wir früher bei meiner Mutter gibt es selbstgemachten Kartoffelsalat und Wiener. Das klingt zwar jetzt nicht sehr festlich, schmeckt aber wunderbar, ist schnell gemacht und die Küche ist danach kein Schlachtfeld wie bei manch anderem Gericht. Wir unterhalten uns über die kommenden Tage, in denen wir endlich mal ausspannen können von der Arbeit.
Nachdem alles Verspeist und wir beide satt sind, geht es auch schon ans Aufräumen. Alles schnell wieder in die Küche und in die Spülmaschine geräumt und dann kann die Bescherung losgehen.
“Ladys First. Mach du deins zuerst auf, deines ist kleiner.”
“OK, dann wollen wir doch mal schauen”
Kathy versucht erst das Geschenkpapier ganz zu lassen, aber als es überhaupt nicht ab will, reißt sie es dann doch einfach auseinander. Sie hält das rosa Babydoll Nachthemd hoch und sagt:
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.15 seconds at 2:34pm on May 17, 2025 via server WEBX1.