Steve Piller ist 16 Jahre alt und lebt mit seinen Eltern in Dallas. Seine Eltern verdienen ihr Geld mit der Zucht von Pferden. Aus diesem Grund besitzt die Familie eine Ranch außerhalb der Stadt. Nach der Schule und an den Wochenenden hilft Steve bei der Arbeit auf der Ranch oft mit, wodurch er sich von seinen Eltern ein Extra-Taschengeld verdient.
Für ihn steht bereits seit längerer Zeit fest, ebenfalls Pferdezüchter zu werden, weshalb er auch nicht beabsichtigt, nach dem Abschluss der High-School auf ein Collage zu gehen. Alles Notwendige für seinen künftigen Werdegang kann er auch einfach von seinen Eltern auf der Familienranch lernen, dafür braucht es keine Kurse an einer Schule.
Ein unerwartetes Ereignis macht Steve jedoch einen Strich durch diese Rechnung und wirft seine Zukunftspläne vollkommen über den Haufen. Es ist eigentlich ein ganz normaler Samstag, am Morgen hat er seinen Eltern auf der Ranch geholfen und jetzt am Nachmittag unternimmt er mal wieder einen kleinen Ausritt mit seinem Pferd. Aus heiterem Himmel wird sein Pferd ohne erkennbaren Grund total unruhig und lässt sich von Steve auch nicht wieder beruhigen. Er versucht sein Allerbestes, jedoch gelingt es ihm nicht, das Pferd im Zaum zu halten, weshalb dieses ihn letztendlich abwirft. Steve schlägt mit dem Kopf voran hart auf dem Boden auf und verliert direkt das Bewusstsein.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.13 seconds at 6:41am on May 04, 2025 via server WEBX2.