Während sie mit Lina weiter durch den Zoo lief, passierte es. Ein kleines Kind lief ihr plötzlich in den Weg. Isabell stolperte, verlor das Gleichgewicht und fiel unsanft zu Boden. Ihr Kopf schlug gegen eine der niedrigen Holzabsperrungen, und für einen Moment wurde alles schwarz.
Als sie wieder zu sich kam, lag sie auf dem Boden, ihre Mutter und Lina standen über ihr. Doch das Schlimmste war das unangenehme, warme Gefühl, das sich langsam in ihrer Hose ausbreitete. Ihr Körper hatte sich in der Panik und dem Sturz einfach nicht unter Kontrolle gehabt.
Linas Augen weiteten sich vor Freude. "Oh mein Gott, Mama, sie hat sich eingenässt!" rief sie laut.
Isabell spürte, wie ihr Gesicht brannte. Die Umstehenden begannen zu tuscheln und zu kichern. Claudia presste die Lippen zusammen und packte Isabell grob am Arm. "Wir gehen. Sofort."
Sie zog Isabell mit sich, während Lina sich kaum das Lachen verkneifen konnte. Die Blicke der anderen Besucher bohrten sich in Isabells Rücken. Es war der schlimmste Moment ihres Lebens – und sie wusste, dass sie diesen Tag niemals vergessen würde.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.18 seconds at 3:57pm on May 06, 2025 via server WEBX2.