\"Writing.Com
*Magnify*
Path to this Chapter:
Related Stories:
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1388561-Adult-Baby----Gefangene-der-Wnsche/cid/535753-
Item Icon
by Xydis Author IconMail Icon
Rated: 18+ · Interactive · Adult · #1388561

Eine Geschichte mit dem Hauptaugenmerk auf Adult-Baby und unglückliche Verwicklungen.

This choice: Wunsch erfüllt  •  Go Back...
Chapter #11

Wunsch erfüllt

    by: Xydis Author IconMail Icon
Dieses Mal ist die Mädchenstimme ganz höflich zu Sabine und zum ersten Mal hört sie sie sagen:“ Ihr Wunsch ist mir befehle!“
Sabine rechnet jetzt eigentlich damit, dass sich die Schwester direkt das Höschen nass macht aber dies ist der Kette wohl zu offensichtlich. Die Schwester verrichtet weiter penibel ihre Arbeit um Sabine keine Möglichkeit zu geben sich zu beschweren doch sie wird dabei zunehmend hektischer. Sabine bemerkt wie sie häufiger die Beine aneinander presst und dann lässt sie das Gitterbett, dass sie schiebt stehen und wendet sich um, vermutlich mit dem Gedanken nun schnell auf Klo zu gehen.
Kaum hat sie sich einen Meter von dem Gitterbett entfernt flöhtet ihr Sabine mit engelszungen nach:“ Schwester, dass wollen sie doch jetzt sicher nicht hier stehen lassen oder?“
Die Schwester bleibt wie angewurzelt stehen und dreht sich langsam auf dem Absatz herum: „ja, also ich muss auf einmal so dringend und ich bin ja auch sofort wieder da und..“
„Sie glauben doch nicht etwa, dass ich ihnen ihre Arbeit abnehme oder? Sie lassen das Bett hier mitten im Gang stehen und ihre Kollegen müssen außen herum schieben?“
Die junge Schwester blickt hilflos auf das Bett und dann zur WC-Tür. „Nein, ich will ja nicht aber.. ich muss doch, ich..“
Doch da ist es auch schon zu spät. Mit einem leisen >S-laut< läuft es der Schwester in bzw. durch das Höschen und plätschert zwischen ihren Füßen auf den Boden.
„Ach du meine Güte, kein Wunder, dass sie sich so für die armen Bettnässer einsetzten. Sie sind ja selbst noch einer. Bleiben sie da jetzt stehen! Ich hohle Hilfe.“
Natürlich wollte die Schwester lieber auf die Toilette verschwinden aber die Angst vor Sabine sorgte dafür, dass sie in ihrer Pfütze stehen bleibt und sich nun auch noch vor ihren Kollegen schämt die Sabine zu ihr bringt.
„So Schwester-Inkontinent, sie lassen sich jetzt von ihren geschätzten Kollegen in den Behandlungsraum bringen. Dort werden sie sich entkleiden und auf dem Behandlungsstuhl platz nehmen. Ich werde sie mal genau unter die Lupe nehmen, vielleicht finde ich ja eine Erklärung für diese Sauerei.“
Die Schwester ist geschockt, ausziehen??, doch in Anbetracht der Tatsache, dass Sabine ihr vielleicht wirklich helfen kann geht sie ihrer Behandlung entgegen.

Better Interactive Stories

You have the following choices:

1. Sabine behandelt die Schwester

*Pen*
2. Sabine lässt Schwester sitzen

*Pen* indicates the next chapter needs to be written.
Members who added to this interactive
story also contributed to these:

<<-- Previous · Outline  Open in new Window. · Recent Additions

© Copyright 2025 Xydis (UN: xydis at Writing.Com). All rights reserved.
Xydis has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com.
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1388561-Adult-Baby----Gefangene-der-Wnsche/cid/535753-