"Ich denke dann nehme ich die Zäpfchen!", antwortet Antje und die Angestellte saust los um ihr eine Packung zu bringen.
"Kann ich sonst noch etwas für sie tun?"
"Ja können sie! Meine Tochter trägt seit einiger Zeit wieder Windeln, und diese sind jetzt schon mehrmals ausgelaufen, da wüsste ich gerne ob es da saugfähigere gibt?", erklärt Antje. der Blick der Verkäuferin wandert zu Marie, die hinter ihrer Mutter steht. Ihre Wangen färben sich rosa.
"Also wir haben haben nur einen HErsteller im Sortiment, wenn sie schon wissen was sie wollen kann ich aber alles bestellen. Der saugfähigste Inkontinenz-Slip den wir auf Lager haben ist die Tena Slip Maxi.", erklärt die Angestellte nachdem sie etwas auf dem Computer herumgetippt hat.
"Dann kommen wir hier glaube ich nicht weiter, denn die Tena Slip Maxi trägt sie schon! Dann werde ich mich wohl im Internet schlaumachen müssen und hoffen dass bis die Bestellung kommt keine neue Matraze kaufen müssen!", erklärt Antje.
"Vieleicht habe ich doch eine Lösung für sie.", meint die Angestellte, "Die Straße runter ist ein Sanitätshaus, die sind auf Inkontinenz spezialisiert und sollen auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Hilfsmitteln haben."
Jetzt ist Antje natürlich interessiert. Sie lässt sich kurz beschreiben wo das Sanitätshaus liegt, dann zahlt sie die Zäpfchen und sie geht mit Marie im Schlepptau nach draußen.
"Also dann gehen wir mal zu dem Sanitätshaus!", verkündet Antje sobald sie draußen sind.
"Mama, bitte kannst du die Windeln nicht wie die anderen bestellen?", fleht Marie, da es ihr so schon unangenehm war das ihre Mutter das mit den Windeln so offen ausgesprochen hat. Antje überlegt kurz.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.70 seconds at 1:02am on May 09, 2025 via server WEBX2.