Bei Martha sieht es ganz anders aus. Wegen iherer anfänglichen Versuche, die Pizzastücke mit der nutzlosen Plastikgabel zu essen, ist ihr kompletter Platz voller Essensreste. Der Tisch ist vollgekleckert, ihr Lätzchen ist schmutzig und ihre Hände sowie das Gesicht sind mit Pizzaresten beschmiert. Kommentarlos nam die Betreuerin ein Tuch, mit dem sie Marthas Hände und ihr Gesicht abwischt. Danach entfernt sie das Lätzschen. Martha schämt sich dafür, dass sie so viel Essen gepatzt hat.
Sie fand es nicht so toll, dass sie wie ein Kleinkind essen und aus einem Schnabelbecher trinken musste, doch sie beschwert sich nicht, da sie froh sein muss, dass sie hier essen darf und nicht in diesen Klamotten durch die Öffentlichkeit gehen muss. Die Betreuerin hebt die beiden Schwestern jetzt wieder aus den Hochstühlen und bringt sie in den Spieleraum. Auch die anderen Kinder werden in Spieleräume gebracht. Martha kommt in den selben Spielesaal wie ihere Schwester, dort befinden sich nur Kleinkinder.
Anna beginnt sofort mit ein paar Freunden einen Turm aus Bauklötzen zu bauen. Was mach Martha?
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.19 seconds at 8:32am on May 16, 2025 via server WEBX2.