This choice: Ein fröhliches, spritziges Tier! • Go Back...Chapter #13Ein fröhliches, spritziges Tier! by: tf-fanatic  "Ein fröhliches, spritziges Tier, ja genau!" meinte sie und Magistra nickte. "Fröhlich und spritzig... da hab ich genau das richtige... nun denn... entkleiden Sie sich bitte!"
Errötend entledigte sich Sarah ihrer Kleidung, bis sie nackt neben Magistra stand.
"Meine Damen und Herren!" begann dieser. "Ich beginne nun diese Zaubershow damit, dass ich unsere Freiwillige Sarah hier neben mir verwandle, und zwar in ein fröhliches und spritziges Tier!"
Das Publikum klatschte und Magistra wandte sich wieder Sarah zu.
"So... beugen Sie sich bitte herunter, sodass Sie mit den Händen auf dem Boden stehen. Nach der Verwandlung können Sie auf der Bühne durch Ihre Gedanken sprechen, dafür habe ich einen speziellen Bann gesprochen. Aber wenn Sie von der Bühne herunter gehen, sind Sie nur ein normales Tier. Wenn Sie nach meiner Vorstellung wieder zurück verwandelt werden möchten, kommen Sie dann einfach wieder. Wenn nicht - genießen Sie die Zeit in Ihrem neuen Körper und kommen Sie, wann es Ihnen beliebt!"
Sarah nickte begeistert und Magistra holte einen Zauberstab aus seinem Mantel.
"Nun denn..." meinte er und schwang den Stab kunstvoll. "Abraxas Metamo!"
Und schon begann sich Sarahs Körper zu verändern. Er wurde etwas kleiner, zierlicher, aber auch kräftiger. Auf ihrer Haut spross Fell und an ihren Händen und Füßen bildeten sich Hufen. Auch ihre Arme wurden langsam zu Vorderbeinen und aus ihrem Kopf sprossen große Hörner. Schließlich war die Verwandlung abgeschlossen, und ein rehähnliches Tier stand an Sarahs Stelle.
Es betrachtete ausgiebig seinen neuen Körper und tänzelte unruhig auf seinen Hufen hin und her. Dann ging es zu einem großen Spiegel, der an der Seite der Bühne angebracht war.
"Wow..." kam es aus den Lautsprechern. "Ich fühl mich so agil... ich hab Ähnlichkeit mit einem Reh, aber das bin ich definitiv nicht. Was bin ich dann?"
Megatrix schmunzelte wieder. "Meine Damen und Herren, Sie haben soeben die erste Kostprobe meiner Kunst gesehen. Ich habe unsere liebe Sarah hier in eine Gazelle verwandelt!"
Das Publikum applaudierte und Sarah staunte.
"Woah, eine Gazelle... ja, das ist wirklich ein fröhliches und spritziges Tier." dann kicherte sie, als Magistra ihren Nacken massierte. "Wie schaut's aus, darf ich einmal in der Halle rumlaufen?" fragte sie begeistert und Magistra nickte.
"Nur zu... tob dich aus."
Begeistert sprang Sarah in ihrer Gazellenform von der Bühne und sprintete durch die Halle, an den staunenden Zuschauern vorbei. Sie testete einige Zeit lang ihren neuen Körper, und trabte dann langsam zu ihrer Mitbewohnerin, welche ihr grinsend den Hals massierte.
"Nun denn..." meinte Magistra. "Ich denke, ein neuer Freiwilliger wäre an der Reihe... wer möchte... ah ja, Sie dort in der grünen Jacke!"
Wie vorhin kam die Freiwillige grinsend zur Bühne und stellte sich vor.
"Ich bin Julia, ebenfalls Studentin, allerdings alleine hier."
"Soso, eine Single also..." überlegte Magistra. "Gehe ich dann recht in der Annahme, dass Ihre Verwandlung dann nicht in ein Herdentier erfolgen soll?"
  indicates the next chapter needs to be written. |
| Members who added to this interactive story also contributed to these: |
<<-- Previous · Outline · Recent Additions © Copyright 2025 tf-fanatic (UN: tf-fanatic at Writing.Com). All rights reserved.
tf-fanatic has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com. |